Seelengoldklang
Seelengoldklang

Über mich

Geboren 30.11.1966 in Menden (NRW)

Ich wohne mit meiner Familie in Moorenweis Nähe der fünf Seenlandschaft, wo ich die Natur zu jeder Jahreszeit genieße.

Meine Berufung liegt in der systemischen Aufstellungsarbeit in Verbindung mit der Quantenmatrix  (Ankoppelung an das morphogenetische Feld, Akasa-Chronik).

Meine langjährige Erfahrung im Aufstellungsbereich (natürlich auch mein beruflicher Werdegang) und meine eigenen  Transformations - und Heilungsprozesse machten mich immer feinfühliger für das  Anliegen anderer Menschen. So wurde ich in den letzten 10 Jahren langsam und kontinuierlich in meine Lebensaufgabe geführt.

Ich bin ein konsequenter Mensch der nur das Wissen vermittelt, was er selber lebt und erfahren hat. Ich erhalte mir meine Authentizität und Ehrlichkeit im Umgang mit allen Gefühlen bei, weil es mir die Freiheit gibt über mein Leben selbst zu bestimmen.

Wir alle haben diesen inneren Seeelenplan warum wir hier auf Erden sind, tief in uns verborgen, er möchte nur ans Licht geführt und mit Freude gelebt werden.

Ich unterstütze Menschen, Ihre Ängste und Blockaden los zu lassen und den Mut zu haben, Ihrer göttlichen und wahren Bestimmung aus vollem Herzen zu folgen.

Die innere Kraft, die in jedem Lebewesen verankert ist kann nur durch den eigenen Willen der Ich-Bin- Präsenz nach außen getragen werden und zur Heilung und Harmonie führen.

 

Hobbies: Gartengestaltung, Wandern, Meditieren und Qi-Gong 

               

                           

 

 

Top | manuelaschulze@seelengoldklang.de
energetisches heilen,heilen,ganzheitliches heilen,spirituelles heilen,Familienaufstellung,Manuela Schulze,Aura,Intuition,Matrix,Klangmassage,Humanenregetik,Transformationscoach,Urlaubseminare,Seelengoldklang